60+ Spiele für Kinder

60+ Spiele für Kinder: Die 40+ schönsten Indoor-Spiele für Kinder

Gerade bei schlechtem Wetter, wenn die Kinder im Haus bleiben müssen, wollen sie beschäftigt werden. Wir liefern Ideen für Spiele, die Sie im Haus spielen können.

Die 13 schönsten Spielideen für Kinder in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Tischfußball

Um mit Kindern Tischfußball zu spielen, brauchen Sie nicht unbedingt einen Kicker. Sie können sich ein Spielfeld mit einfachen Mitteln nachbauen. Lesen Sie mehr!

Phrasendrescher und Monstermaler spielen

Mit Stift und Papier können Sie Ihre Kinder mit bei diesem lustigen Spiel beschäftigen. So lustig kann Unsinn sein!

Schiffe versenken

"Schiffe versenken" ist der Klassiker unter den Kinderspielen. Das Spiel ist die perfekte Beschäftigung für Regentage und ideal für unterwegs. Die Spielregeln verraten wir Ihnen hier auf Schule und Familie.

Twister

Kennen Sie das Spiel "Twister"? Das ist ein Bewegungsspiel für Kinder, das Sie gemeinsam zuhause basteln können!

Die verflixte Pfeife

Wer bin ich?

"Wer bin ich?" ist ein lustiges Ratespiel für Kinder. Die Spielregeln dafür erklären wir Ihnen hier auf Schule und Familie.

Kreuz-Bube

Kennen Sie das Kartenspiel "Kreuz-Bube"? Wir erkären Ihnen und Ihrem Kind, wie dieses Kartenspiel funktioniert und was Sie dafür brauchen.

Pantomime

In diesem lustigen Spiel für Kinder geht es darum, verschiedene Begriffe pantomimisch so darzustellen, dass die anderen Mitspieler erraten, um was es geht!

Der böse Wolf

Wolf und Igel spielen

"Wolf und Igel" ist ein tolles Spiel für Kindergeburtstage. Wir verraten Ihnen, welches Material Sie dafür brauchen und was Ihr Kind tun muss.

Reise nach Jerusalem

Klar, jeder kennt das Spiel "Die Reise nach Jerusalem". Aber erinnern Sie sich noch an die Spielregeln? Mit unserem Spiele-Tipp sind Sie für den nächsten Kindergeburtstag gewappnet!

Stille Post mal anders spielen

Das Kinderspiel "Stille Post" wird dadurch lustig, dass sich die Botschaft beim Weitersagen verändert. Doch was passiert, wenn die Kinder den Satz absichtlich umformen? Probieren Sie es aus!

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

13 Spielideen, die Laune machen

Die 13 schönsten Spielideen für Jungen und Mädchen.

Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie die schönsten Spielideen für kleine und große Kinder zusammengestellt. Ja, will ich haben!