400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 10+ leckere Shakes für Kinder

Shakes sind gesund und blitzschnell zubereitet, sie enthalten das Beste aus Milch und Obst und eignen sich hervorragend als Zwischenmahlzeit für Kinder.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Milkshake mit Erdbeeren

Milk heißt Milch. Und Shake heißt schütteln. Schon ist alles gesagt – Ihr Kind kann loslegen! Das einfache, aber sehr leckere Rezept für den Milkshake mit Erdbeeren finden Sie hier.

Heidelbeer-Smoothie

Vor 100 Jahren war ein Smoothie ein Mensch mit guten Manieren. Heute lässt er sich gut servieren – vor allem an heißen Tagen! Der Heidelbeer-Smoothie schmeckt Kindern und das Rezept finden Sie hier!

Smoothie-Rezept zum Kinofilm "Findet Dorie"

Der leckere Smoothie aus Kokosnusswasser, Spinat und Birne würde auch der Schildkröte Racker aus dem Disney-Pixar-Film "Findet Dorie" schmecken. Ihre Kinder werden diesen gesunden Drink lieben!

Schokoladenmilchshake

Mixen Sie für sich und Ihr Kind einen Schokoladenshake mit Milch und Schokoladeneis. In unserem kostenlosen Rezept verraten wir Ihnen, wie es geht und welche Zutaten Sie dafür brauchen. Lassen Sie es sich schmecken!

Beerenshake

Der Milchshake für Kinder ist genau das Richtige für heiße Tage: fruchtig, vanillig, erfrischend... mit einem Wort: beerenstark! In unserem kostenlosen Rezept verraten wir Ihnen, wie es geht und welche Zutaten Sie dafür brauchen.

Vanille-Fruchtshake

Mixen Sie für Ihr Kind einen leckeren Fruchtshake mit Vanilleeis. In unserem Gratis-Rezept verraten wir Ihnen, wie es geht und welche Zutaten Sie dafür brauchen. Dieser Fruchtshake mit Vanilleeis schmeckt total lecker und erfrischend.

Erdbeermilch

Die Erdbeermilch schmeckt total lecker und Milch ist gut für die Knochen. In unserem kostenlosen Rezept verraten wir Ihnen, wie es geht und welche Zutaten Sie und Ihr Kind dafür brauchen.

Zwetschgen-Apfel-Shake

Mixen Sie für Ihr Kind die Vitamine doch mal so, wie es sie am liebsten mag: mit Milch, Früchten, Honig – hm, das schmeckt nach mehr! Am besten gleich 2 Portionen vorbereiten.

Heiße Bananenmilch

Klar, Bananenmilch kennt jedes Kind. Aber haben Sie schon mal eine heiße Banananmilch zubereitet? Unser Rezept ist perfekt für kalte, schmuddelige Tage.

Frucht-Buttermilch

Die Frucht-Buttermilch mit Vanilleeis ist genau das Richtige für Kinder an heißen Sommertagen! In unserem Rezept verraten wir Ihnen, wie Sie das leckere Getränk zubereiten.

Himbeerbuttermilch

Erfrischende Rezepte für heiße Sommertage: Sommerzeit ist Himbeerzeit! Dieser erfrischende Buttermilchdrink mit Himbeeren schmeckt Groß und Klein.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!