400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 25+ Grillrezepte und Salate

Jede Grillparty braucht spannende Rezepte um ein Hit zu werden. Wir haben ein paar Klassiker für Sie zusammengestellt, mit denen Ihre Grillparty zum Erfolg wird.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Cowboy-Salat

Echt lecker, das Salat-Rezept mit roten Bohnen, Hackfleisch und Tortilla-Chips für kleine Cowboys und Cowgirls. So holen Sie sich und Ihrem Kind den Wilden Westen nach Hause!

Rucola-Nudel-Salat

Nudelsalat mal anders. Dieser besondere Nudelsalat hebt sich bei jedem Salatbüfetts ab und schmeckt nach Urlaub! Der Rucola macht das Rezept herrlich frisch und sommerlich.

Bunter Nudel-Mozzarella-Salat

Nudelsalat mal anders! Der bunte Nudel-Mozzarella-Salat ist der Hit bei jeder Party, bei jedem Sommerfest oder Kindergeburtstag, denn Nudelsalat passt immer!

Reissalat mit Paprika und Mandarinen

Der leckere Reissalat mit Mandarinen und Paprika ist der Hit bei jeder Party, bei jedem Sommerfest oder Kindergeburtstag. Das Besondere daran: die selbst gemachte Mayonnaise! Hier finden Sie das Rezept.

Kartoffelsalat fränkische Art

Es gibt unendlich viele Rezepte für Kartoffelsalate. Hier finden Sie ein Rezept für einen Kartoffelsalat, wie er in Franken zubereitet wird. Ihr Kind wird den Salat ohne Mayo lieben!

Frischer Sommer-Salat

Der Sommer-Salat geht kinderleicht, schmeckt knackig und frisch und hat viele Vitamine. Wenn das nicht appetitlich klingt und fantastisch zum Grillfleisch passt!

Stockbrot vom Lagerfeuer

Kochen mit Kindern - Ideen für den Sommer: Wollen Sie mit Ihrem Kind essen wie in der Steinzeit? Stockbrot am Lagerfeuer geröstet ist ein echter Steinzeit-Snack. Wir zeigen Ihnen in unserem kostenlosen Rezept Schritt für Schritt, wie Sie den Brotteig zubereiten und das Brot über dem Feuer garen.

Meerrettichsalat

Der Sellerie-Meerrettich-Salat lässt sich prima vorbereiten und passt wunderbar auf das Salat-Buffet bei Feiern. Wir haben für Sie das Rezept.

Paprikasoße

Hier finden Sie ein Rezept für eine leckere Paprika-Soße als Dip zu Fleisch, Fisch, Gemüse oder Brot. Die Soße ist einfach zubereitet und schmeckt lecker!

Joghurtdip

Hier finden Sie ein Rezept für einen leckeren Joghurtdip als Beilage zu Gemüse, Fleisch oder Brot. Der Dip ist einfach zubereitet und schmeckt lecker!

Gegrillter Feta

Gegrillter Feta ist eine wunderbare vegetarische Alternative für die Grillparty und lässt sich toll vorbereiten. Das schmeckt Kindern und mach Ihr Grillfest zum Erfolg.

Tsatziki

Hier finden Sie ein Rezept für ein leckeres Tsatsiki. Dieser Soßen-Klassiker darf auf keinem Grillfest fehlen! Der Dip ist einfach zubereitet und schmeckt lecker!

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

30 Rezepte, die der ganzen Familie schmecken

Die 30 besten Rezepte, um gemeinsam mit Kindern und für Kinder zu kochen.

Ein leckerer Spaß! Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie 30 simple Rezepte kleine und große Kinder zusammengestellt. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten! Ja, will ich haben!