300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 100+ Labyrinthe für Kinder

In unseren Labyrinthen für Kinder ist es das Ziel, den richtigen Weg zu finden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Activity Sheet Early Man - Steinzeit voraus!

Drucken Sie für Ihr Kind das Arbeitsblatt zum Animationsfilm "Early Man - Steinzeit voraus" aus. Hier finden Sie Labyrinthe, eine Malvorlage und vieles mehr was Kindern Spaß macht!

Labyrinth Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper

Im Labyrinth zum Animationsfilm "Überflieger: Kleine Vögel - Großes Geplapper" kann Ihr Kind dem Wellensittich Kiki und der Eule Olga helfen, den Weg zu ihrem Freund Richard zu finden.

Labyrinth: The Boss Baby

Labyrinth: Vaiana

Drucken Sie das kostenlose Labyrinth zum Disney Kinofilm "Vaiana - Das Paradies hat einen Haken" für Ihr Kind aus und lassen es den Weg von Vaiana zu Maui suchen.

I Love English Mini: Labyrinth - Spielsachen

Welche Spielsachen gehören Tim, Bob und Mimi? Drucken Sie die kostenlose Vorlage zur Kinderzeitschrift "I Love English Mini" für Ihr Kind aus und ordnen das Spielzeug zu.

I Love English Mini: Labyrinth - Eis

Welches Tier findet den Weg zum leckeren Eis - der Bär, die Maus oder die Katze? Drucken Sie die kostenlose Vorlage zur Kinderzeitschrift "I Love English Mini" für Ihr Kind aus.

I Love English Mini: Labyrinth - Brille

Welches Tier findet den Weg zur Brille - der Elefant, die Schlange oder der Löwe? Drucken Sie die kostenlose Vorlage zur Kinderzeitschrift "I Love English Mini" für Ihr Kind aus.

Trolls: Tag der verrückten Haare

Im Labyrinth zum Animation Kinofilm "Trolls" kann Ihr Kind Poppy helfen, den Weg zur Wurzel des Problems zu finden. Sie befindet sich in einer haarigen Situation und braucht dabei Hilfe.

Ice Age: Labyrinth Mannys Match-Up-Spiel

Ihr Kind kann den Charakteren aus "Ice Age - Kollision voraus!" helfen ihr Glück zu finden. Verfolgen Sie ihren Weg von der linken zur rechten Seite zu ihren ganz speziellen Freunden oder zu dem Schatz, den sie sich am meisten wünschen.

Ice Age: Labyrinth Scrat

Ihr Kind kann SpongeBob Schwammkopf helfen, den Weg durch das Labyrinth zu finden. Drucken Sie einfach unsere kostenlose Vorlage aus.

Labyrinth Pets: Das Rennen ist eröffnet!

Max und Duke lieben ihr Essen! Auf dem Weg zum Ausgang kann Ihr Kind dabei helfen, die Würstchen einzusammeln. Drucken Sie das Labyrinth zum Kinofilm "Pets" für Ihr Kind aus.

Labyrinth Pets: Eine runde Gassi!

Wenn Ihr Kind den verhedderten Leinen folgt, findet jedes Haustier zu seinem Halsband. Drucken Sie das Labyrinth zum Kinofilm "Pets" für Ihr Kind aus.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Anleitung zum eigenen Herbarium

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfach ein eigenes Herbarium. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »