Papierschneeflocken zum Selbermachen - Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Basteln mit Kindern - Ideen für den Winter: Basteln Sie mit Ihrem Kind Papierschneeflocken. Diese Bastelanleitung wird Ihnen präsentiert von Disney`s "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren".
Kostenlose Papierschneeflocken zum Selbermachen - Die Eiskönigin - Völlig unverfroren zum Basteln

Schneeflocken basteln

Basteln Sie mit Ihrem Kind Schneeflocken aus Papier. Die Eiskönigin zeigt Ihnen, wie das geht!

Sie brauchen:

• Papier
  • Schere

Die tollsten Bastelideen finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

So geht's:

1. Eine Kante des Papiers einfalten und den Rest abschneiden um ein Quadrat zu erhalten.
  2. Falten Sie das Quadrat in der Hälfte diagonal um ein Dreieck zu machen. Dann falten Sie das Dreieck noch einmal in der Hälfte und Sie bekommen ein noch kleineres Dreieck.
  3. Falten Sie das Dreieck in Drittel, mit einer Seite nach hinten und der anderen Seite noch vorne.
  4. Schneiden Sie die Ecken an der Unterseite ab.
  5. Entlang den Außenkanten des Dreiecks sollten Sie Ihrem Kind helfen Kreise, Quadrate, Dreiecke oder andere Formen ausschneiden. Sie können es aber auch einfach mit den Vorlagen versuchen. Falten Sie nach dem Ausschneiden alles vorsichtig auseinander.

Papierschneeflocken aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin" basteln

Papierschneeflocken Vorlagen:

Papierschneeflocken aus dem Disney-Film "Die Eiskönigin" basteln

Die 10 schönsten Malvorlagen rund um Schneemänner

Wir haben für Sie und Ihre Kinder die schönsten Malvorlagen rund um Schneemänner zusammengestellt. Die Motive für verschneite kalte Wintertage warten darauf von Ihren Kindern ausgemalt zu werden. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, ich will mich gruseln!

Rezeptideen für Kinder: Lebkuchen

Backrezepte für die Weihnachtszeit mit Kindern: Um diese leckeren Lebkuchen zu backen, sollten Sie sich zwei Tage einplanen. Der Teig muss nämlich übe ...