Bastelvorlage Vatertag: Türschild

Ein Türschild für Papa zum Vatertag! Wir zeigen Ihnen in unserem kostenlosen Basteltipp, wie Sie mit Ihrem Kind dieses Geschenk selbst basteln können.
Kostenlose Türschild zum Basteln

Da freut sich Papa! Das Türschild zum Vatertag trägt eine liebe Botschaft.

Das brauchen Sie:

• dicken Pappkarton
  • gelbes und rotes Papier
  • blaue Farbe, Pinsel
  • gelben Moosgummi
  • Schere, Kleber, Stift

Die schönsten Ausmalbilder mit Bibelthemen finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

So geht’s:

Zeichen Sie die Form des Türschildes auf die Pappe auf.

1. Scheiden Sie aus der Pappe die Form des Türschildes aus.

Malen Sie das Türschild mit der blauen Farbe an.

2. Malen Sie das Türschild mit der blauen Farbe an und lassen die Farbe gut trocken.

Zeichen Sie eine Krone auf das gelbe Papier.

3. Zeichen Sie eine schöne Krone mit einem Herz auf den gelben Moosgummi.

Schneiden Sie die Krone aus und verzieren sie mit dem roten Papier.

4. Schneiden Sie die Krone aus und verzieren sie mit dem roten Papier.

Schreiben Sie eine Botschaft für Papa auf das Papier.

5. Schreiben Sie eine Botschaft für Papa auf das Papier.

Fertig ist das Türschild für Papa!

6. Kleben Sie die Krone und die Botschaft auf das Türschild - fertig!

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Kostenlose Malvorlage: Geschenke zum Vatertag

Mit diesem kostenlosen Ausmalbild zum Vatertag kann Ihr Kind dem Papa eine Freude machen. Mit seinen Buntstiften kann Ihr Kind den Geschenken Farbe ve ...