Vogelhäuschen im Tinkerbell-Look

Wir präsentieren Ihnen und Ihrem Kind eine ganz besondere Bastelanleitung. Basteln Sie gemeinsam ein Vogelhäuschen im Tinkerbell-Look zu Disneys "Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest".

Eine Bastelanleitung zu dem Kinofilm "Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest": Bauen Sie mit Ihrem Kind ein Vogelhäuschen im Tinkerbell-Look!

Sie brauchen:

• 1 große Plastikflasche
  • 1 kleinen Ast
  • dünnes Seil
  • ungiftige Farbe
  • ungiftigen Klebstoff
  • Blätter
  • Moos

So geht's:

Vogelhäuschen im Tinkerbell-Look

1. Drehen Sie die Flasche um.
  2. Bohren Sie im unteren Drittel der Flasche zwei gegenüberliegende Löcher.
  3. Schieben Sie einen kleinen Ast von der einen Seite bis zur anderen Seite durch, damit er auf beiden Seiten als Sitzstange dienen kann.
  4. Bohren Sie nun zwei weitere kleine Löcher oberhalb der Stangen, aus denen die Vögel später das Vogelfutter picken können.
  5. Am oberen Ende der Flaschen machen Sie ebenfalls ein kleines Loch, durch das Sie das Seil stecken.
  6. An einem Ende machen Sie einen Knoten in das Seil, damit er nicht durch das Loch rutschen kann und am anderen Ende eine Schlinge zum Aufhängen.
  7. Mit der Farbe, dem Kleber, den Blättern und dem Moos können Sie nun das Vogelhäuschen noch im tollen Tinkerbell-Look gestalten.
  8. Jetzt noch Vorgelfutter einfüllen, aufhängen und es kann losgehen!

Die schönsten Märchen-Zahlenbilder finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Mädchen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Mädchen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Mandala Buchstabe F zum Ausmalen

Dieses Buchstaben-Mandala für Kinder zum Ausmalen zeigt den Buchstaben F wie Fisch. Drucken Sie die kostenlose Malvorlage für Ihr Kind aus. ...