500+ Bastelideen für Kindern

500+ Bastelideen für Kindern: 20+ Bastelanleitungen Origami und Papier

Bastelideen für Kinder: Origami ist die Kunst des Papierfaltens. Besonders mit Kindern machen unsere Origami-Bastelanleitungen Freude.

Die besten Bastel-Ideen finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Origami-Frosch

Bastelideen für Kinder: Dieser Origami-Frosch kann hüpfen. Wir haben für Sie und Ihr Kind eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und sogar eine Video-Bastelanleitung!

Origami-Pfau

Stolzer Pfau: Diese Origami Anleitung bringt beim Basteln mit Kindern stets große Freude. Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und sogar eine Video-Bastelanleitung!

Origami-Fisch

Mit dieser Anleitung ist das Falten von Papier in die Form dieses Fisches ganz einfach. Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und sogar eine Video-Bastelanleitung!

Origami-Elefant

Origami-Anleitung für einen Elefanten. Das Basteln mit Papier, in diesem Fall das Falten von Papier, ist eine wahre Kunst. Dieser Elefant ist schnell gefaltet und sieht schön aus. Da freuen sich die Kleinen.

Origami-Hund

Mit dieser Anleitung ist das Falten von Papier in die Form dieses süßen Hundes ganz einfach. Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und sogar eine Video-Bastelanleitung!

Origami Baymax

Wir präsentieren Ihnen und Ihrem Kind eine ganz besondere Bastelanleitung. Basteln Sie gemeinsam einen Origami Baymax zu Disneys "Baymax - Riesiges Robowabohu".

Türschild

Basteln mit Kindern: "Das ist mein Zimmer!" Ihr Kind legt Wert auf seine Privatsphäre? Basteln Sie mit Ihm zusammen ein persönliches Türschild für die Tür des Kinderzimmers. Sie brauchen Karton, buntes Papier und allerlei Dinge zum Dekorieren.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

14 Bastel-Tipps für Jungen und Mädchen

Super schöne Bastel-Ideen für Jungen und Mädchen – wir schenken Ihnen und Ihrer Familie die allerschönsten Bastel-Tipps für einen sinnvollen Zeitvertreib für Kinder.

Gemeinsames Basteln ist eine Beschäftigungsmöglichkeit und kann großen Spaß machen. Dafür haben unsere Redakteure die 14 schönsten Ideen für Sie zusammengestellt. So vergehen Nachmittage wie im Fluge – und hinterher können Ihre Kinder stolz sehen, was sie erschaffen haben. Ja, will ich haben!