Kinderschminken: Wolf

Ihr Kind möchte mal ein Wolf sein? Dann nichts wie ran an diese Kinderschminken-Vorlage. Dazu brauchen Sie keine besondere Kleidung. Durch das wilde Make-Up wird die Verkleidung perfekt. Aber Vorsicht vor Vollmond!
Wolf

Die Schminke gibt es zur Fastnachtszeit oder an Halloween im Handel oder im Drogeriemarkt.

Das brauchen Sie:

• Schwarzer Schminkstift
  • Faschings- oder Theater-Make-Up in den Farben Weiß und Grau
  • Schwamm

So verwandeln Sie Ihr Kind in einen heulenden Wolf:

1. Tragen Sie mit dem Schwamm auf die Stirn und Nase Ihres Kindes graue Theaterschminke auf.
  2. Tragen Sie mit dem Schwamm auf Wangen, Kinn und Mund weiße Theaterschminke auf.
  3. Malen Sie mit dem schwarzen Schminkstift die Fellzeichnung des Wolfes auf.

Die schönsten Ausmalbilder von Tieren finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Die 5 schönsten Malvorlagen rund um den Fuchs

Wir haben für Sie und Ihre Kinder die allerschönsten Malvorlagen mit Füchsen im Wald zusammengestellt. Die süßen Motive warten darauf von Ihren Kindern ausgemalt zu werden. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Kostenlose Malvorlage: Verkleidung Teufelin

Ein Mädchen verkleidet sich als Teufelin. Hier finden Sie kostenlose Malvorlagen mit verschiedenen Kostümen für Ihr Kind. Ran an die Buntstifte! ...